![]() |
Zitat:
Am schönsten wirds wenn man kurz vor km 28(?) in den Englischen Garten abbiegt. Der Untergrund wechselt von Asphalt auf leichten Schotter...dann gehts ne ganze Ecke durchs Grün und danach ists auch schon fast rum... Viel Spass da Volker... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Naja 60 kg hab ich leider nicht bei 1,90 (oder zum Glück? ;) ) beim Marathon werden es ca. 74 kg sein +- 1kg...
Hab jetzt 3 Wochen mit knapp 100km in den Beinen und pro Woche einen LDL (25, 28, 32km) gemacht allerdings ohne wirkliche EB (hab allerdings auf starke letzte 20min geachtet... Am Samstag stehen 19 km TDL an, da werd ich mal 2 Gels einwerfen und schauen wie sich mein Innerstes so verhält ;) |
Zitat:
Im Pott muss wohl mittlerweile auch jede Stadt beim Marathon mitspielen. Habe mich damit auch nicht näher beschäftigt, einfach in München angemeldet, Flug und Hotel für drei Übernachtungen gebucht - fettisch. München ist bestimmt auch schöner als Essen ![]() Wenn ich so von deinem Training lese, halte ich deine sub 3 für deutlich wahrscheinlicher als meine 3:15. Oder geht der in Essen um den Baldeney- See? Vom Gewicht her sind wir ja fast gleich, du bist wohl nur 2 Köpfe größer :Cheese: . Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Essen-Mara geht um den See, schön flach. Überlege noch wo ich starten soll, momentan tendiere ich zu FFM. Der Termin gefällt mir, möglichst spät. War grad laufen und die Beine merk ich schon noch etwas von Köln letzte Woche. :( @ bbmann: Von den Zeiten passt sub3. Das Trainingstempo reicht, sofern du über das Jahr genug Ausdauer und lange Läufe hasst. Viel Erfolg! :Blumen: 4min/km auf 12-15km im Training, das lauf ich vielleicht auf 10 im WK. Wobei, hab weder eine HM noch 10er-Zeit. Alles zu kurz :Lachen2: Gruß Meik |
Ich freu mich schon total auf den 12.10!
Ist wie ein Heimrennen für mich und deswegen für den ersten Mara sicher gar nicht schlecht! Danke für eure rege Beteiligung an diesem Thema und die vielen Tipps! :Blumen: bbman, der morgen wieder Intervalle kloppen geht :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |