![]() |
Zitat:
Aber: lenke nicht davon ab, daß auch ein Gewinnspiel ins Spiel gebracht wurde. Wer hat es gewonnen, und was gab es eigentlich zu gewinnen?:Cheese: (Frage aus reiner Neugier, ich gewinne sicher nichts, habe noch nie etwas gewonnen bei Glücksspielen). |
Zitat:
Vielleicht gibt's jetzt einen neuen Helm mit Mips und der alte ohne Mips wird hier verlost :Lachanfall: |
Zitat:
|
Leute, Leute… es ist natürlich der Erkenntnisgewinn, der hier grosszügig über alle Mitesser… äh… Mitleser vergossen wird! Die Weisheit des Forums ist doch ein nicht endender Quell der Freude und eine Erbauung an trüben Tagen, ein moralischer Kompass und stützender Freund in schweren Stunden. Hosianna!
|
Bin Evtl. etwas spät dran mit der Antwort :Lachen2:
Hab den MET Trenta 3k Carbon. Der geilste Helm den ich bisher hatte. Gerade zu Giro Modellen für mich kein Vergleich. Hab aber auch nen MET Schädel. Leicht ist der auch noch und gut belüftet. :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
https://poc.com/de/product/ventral-l...gen-white-matt
Aloha ihr Atzen, wenn ihr halbwegs so geil auf dem Rad aussehen wollt wie icke,:cool: , Poc bietet aktuell den geilsten Helm aller Zeiten im Angebot an, ich hatte bei Bike24 noch 200,- geblecht, Neupreis um die 270. Muss komplett weiss sein!!! Wiegt nüscht! Ventilation Spitze! Mangelnde Leistung ist danach egal, selbst wenn uns Wühltisch-Hotte auf dem Radweg in Crivit-Mischung mit Jesuslatschen auf dem quietschenden, 80er Jahre Tante Antje Hollandrad überholt - Leben und Leben lassen! :Blumen: Anhang 51147 So sieht die Schüssel in real world aus, unten weiße Schuhe&Socken, dazwischen ein abgestimmtes Klamottenset und die 700 Kilometer pro Woche flutschen wie nix durch! Let’s Go! |
Zitat:
Die 700k pro Woche sind überbewertet ;) cheers |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |