![]() |
Zitat:
|
Ist bei mir schon lange her, aber ich fand das Ibis Centrum immer ganz gut. Es gab Frühstück am Renntag, Klimaanlage im Zimmer, Nähe zum Shuttle und ruhig war es auch.
|
Es war wirklich nur als gut gemeinter Tipp gedacht 😊 – am Ende muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde ein Hotel mitten in der Stadt bei einem Rennen nicht so ideal. Aus meiner Erfahrung ist man dort nicht wirklich gut aufgehoben, gerade wenn man noch etwas Radfahren, schwimmen oder laufen möchte. Deshalb mein Hinweis, lieber etwas außerhalb zu schauen – zumal man ja sowieso pendeln muss, da Schwimmstart und Wechselzonen an verschiedenen Orten sind.
|
Ich war 5x in FFM und habe immer in Dreieichenhain im Hotel Christinenhof gewohnt.
Das ist eher ländlich auf einem kleinen Pferdegehöft. Sehr ruhig, am Wettkampfmorgen gibt es auch Frühstück. |
Ich war bei meinen 3 Teilnahmen auch immer außerhalb Frankfurts.
Beim letzten Start 2024 habe ich mit meiner Frau im Anor Hotel in Walldorf bis zum Race Day übernachtet. Im Anschluss ist meine Frau mit allen Sachen für die letzte Nacht Sonntag auf Montag ins Motel One Römer übersiedetl. War sehr angenehm direkt nach dem Zieleinlauf in die Dusche direkt neben dem Gelände zu fallen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |