triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt Hawaii? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5366)

Speedy Gonzales 15.09.2008 12:03

In der neuen Ausgabe der Triathlon gibts auch so 1 1/2 Seiten Bericht, u.a. welche Rolle die Deutschen in diesem Jahr in Kona spielen werden. :Gruebeln:

Auf der restlichen 1/2 Seite gbit es Infos über einen hoffnungsvollen Athleten aus diesem Forum, der bestimmt den Radsplit gewinnen wird. :cool:

Danksta 15.09.2008 12:11

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 131287)
Auf der restlichen 1/2 Seite gbit es Infos über einen hoffnungsvollen Athleten aus diesem Forum, der bestimmt den Radsplit gewinnen wird. :cool:

Da geh ich doch glatt mal zum Briefkasten.

Ich glaub auch, dass Alex "noch Triathlon kann" :cool:

kupferle 15.09.2008 12:22

Ich tipp wie immer auf Faris.

Ich mag den Bayer einfach und hoff er haut einen raus!:cool: :Huhu:

Wenn nicht dürfte Eneko Llanos was reißen-da die Spanier dieses Jahr bei allen wichtigen Sportentscheidungen kräftig mitsprechen...:Cheese:

Pascal 15.09.2008 12:23

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 131236)

Chris McCormack

- was hat er da in Monaco fabriziert? (6.Platz)

dort hat er Vorsicht walten lassen um nicht zu stürzen in den Abfahrten, wie es auch Sebastian Kienle beim Stammtisch verlauten lies. Insofern relativiert sich damit seine Leistung. Ich dachte auch erst das er sich von einigen ganz schön abledern lässt ...:)

Mafalda_Pallula 15.09.2008 12:27

Ich tippe auf ein spannendes Rennen:
Norman gegen Macca und
Yvonne gegen Chrissie

Ausdauerjunkie 15.09.2008 12:39

In diesem Jahr wird alles anders! Wo wollen wir eigentlich Max Longrée einordnen? Und zu Craig Alexander wäre natürlich noch zu sagen, daß er gestern einen 70.3 mit deutlich bester Laufzeit (1:13:xx) gewonnen hat!

Danksta 15.09.2008 12:40

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 131298)
dort hat er Vorsicht walten lassen um nicht zu stürzen in den Abfahrten, wie es auch Sebastian Kienle beim Stammtisch verlauten lies. Insofern relativiert sich damit seine Leistung. Ich dachte auch erst das er sich von einigen ganz schön abledern lässt ...:)

Sprich: Antrittsgeld. Er hat ja auch nicht groß rumgetönt.

Danke für die Info.

Danksta 15.09.2008 12:41

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 131309)
In diesem Jahr wird alles anders! Wo wollen wir eigentlich Max Longrée einordnen? Und zu Craig Alexander wäre natürlich noch zu sagen, daß er gestern einen 70.3 mit deutlich bester Laufzeit (1:13:xx) gewonnen hat!

1. Wieso wird alles anders?
2. Wenn Craig Alexander wieder mit Macca vom Rad steigt, wird es sauspannend
2. Longree schwimmt zu schlecht für Top10. Aber Top 15 mit ner Granatenlaufzeit ist drin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.