![]() |
1000 € für Schuh sehe ich auch gerechtfertigt an :Huhu: weil du hast ja zwei, dann kosten sie ja nur 500€:Lachanfall:
|
Zitat:
Aber letztlich in der Relation nicht ganz falsch. Auf der LD reden wir von rund 1h im Wasser, was holt der Superdupertopneo da raus und wie lange ist man auf dem Rad und in den Laufschuhen unterwegs? In Punkto Preis/Leistung liegt der Neo da doch weit hinten, eher die Kategorie wenn man sonst schon Top unterwegs ist lohnt auch der Top-Neo, sonst kann man das Geld IMHO sinniger investieren. Aber gut, ändert nichts an der Frage dass ich mit der Kaufentscheidung für meine 2h-Neo dieses Jahr noch nicht weiter bin. :Maso: |
Die Ersparnis ist die eine Sache, wie erholt kommt man aber mit einem besseren Neo aus dem Wasser, damit man dann auf dem Rad und beim Laufen besser ist? Das ist für mich die Hauptfrage.
|
Ich habe den Mav X 2 schon im 6 Jahr. Ich habe damals keine 1000 bezahlt. Wäre aber auch egal. Denn in 6 Jahren habe ich mit Sicherheit 20 Paar Schuhe gekauft.
Kauf dir bitte "Qualität". |
Ich habe mich nun für den Orca Apex Float entschieden…:liebe053:
|
Zitat:
LG |
Der neue Neo ist heute gekommen.
Ich werde ihn ausprobieren…meine Schwimmlautstärke. :Nee: Ich weiß nicht ob meine stärke nennen kann. :Lachanfall: Ich bin auf Hawaii 1 Minute zwei ohne Neo geschwommen. Heute bin ich mit Neo im Freibad 3000 m am Stück in 45 Minuten ganz entspannt geschwommen aber das war noch mit dem alten. Hilft dir das? |
Hi, das hilft schon mal sehr gut. Danke Dir.
Dann bin ich gespannt wie sich der neue Neo macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |