![]() |
Ich habe mir einen Adapter aus Pappelsperrholz gebastelt. Eine Seite passend zum Sattelrohr ausgefeilt und die andere Seite rund.
Mittlerweile bin ich auf das Garmin Varia System umgestiegen. Nicht weil ich die Aufnahme besser finde, sonder weil ich Garmin Radar gut finde. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Ich fand sowas praktisch, direkt am Sattel
https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_SX679_.jpg ![]() Und ja, sorry, Garmin Varia. Es muss aber doch irgendwie Rücklichter in einfach mit Garminhalterung geben ….. m. |
Sattelhalterung ist an sich eine gute Idee, beißt sich nur leider meist mit den typischen Satteltaschen oder im Triathlon den Flaschenhaltern hinterm Sattel.
Am Gravel hab ich einfach ein Rücklicht in einer Schlaufe hinten an dem Werkzeugtäschchen. Wenn nichts hinterm Sattel ist: Da gibt's genug Lampen und Halterungen die da passen. Ist aber bei Aero-Sattelstützen und Sattelposition weiter vorne auch oft eng. Aber zumindest habe ich hier schon mal gelernt dass ich die 4frames-Halterung nicht bestelle, danke für den Tipp. :Huhu: |
Zitat:
|
Ich scheine wohl auf eine Marktlücke für Aero Sattelstützen gestoßen zu sein, wenn man nicht direkt zum teuersten Modell greifen will :confused:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |