![]() |
Erstmal auch von mir: Welcome back!
Zitat:
Was schwimmen angeht ggf. hier mal reinschauen. Da werden sicher noch weitere Veranstaltungen dazukommen. |
Zitat:
Alpenbrevet bin ich 200x die vier-Pässe Runde gefahren. Habe da jedoch die Windschattenbox vermisst und mich in den Gruppen eher unsicher gefühlt. Langfristig wäre Embrun malwieder eine Überlegung wert ... |
Zitat:
Zitat:
Grüße Torsten |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bei meinem letzten Comback 2016 hatte ich es umgekehrt gemacht erst Siebengebirge um irgendwie anzukommen, dann Freiburg auf Zeit. Ich hatte mich so früh wie möglich (wenn ich mich recht erinnere Anfang April) angemeldet um dann in den verbleibenden 8 Monaten abzuspecken und wieder in Form zu kommen. Dieses Mal hatte ich ähnliches geplant - aber leider öffnet der Siebengebirgsmarathon seit Corona seine Anmeldung erst August - Oktober. So habe ich dieses Mal den Einstieg übers Schwimmen gefunden. Zitat:
Grüße Torsten |
Zitat:
Dazu kommt halt, dass ich mich in zu großer Gruppe auf dem Rad unwoh fühle. Deshalb nehme ich die Höhenmeter lieber auf privaten Ausfahrten mit. Liebe Grüße Torsten |
Ist zwar sicher nicht das Saisonhighlight, aber was für zwischendurch mal: ich fahr jedes Wochenende was längeres, jetzt im Winter halt mitn Gravelbike, weil es in Brandenburg gerne mal glatt ist, wo keiner fährt.
Samstags, Abflug so um sieben ab Wilmerdorf. Raus aus Berlin, immer in die Richtung, wo man den Rückenwind auf dem Heimweg hat. Jetzt am Wochenende gehts Richtung Norden. Irgendwas um 160-170 km. Wenn Du Lust hast, kannste gerne mitkommen. |
Erstmal die aktuelle Erkältung auskurieren. Dann klingt das nicht schlecht. Wobei Abflug bereits um sieben :kruecken:
Auf jeden Fall danke für die Einladung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |