triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman WM Nizza 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53206)

KetteRechts 17.09.2024 09:18

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1757933)
Ich werfe einfach mal provokant eine Frage in den Raum:
Inwieweit ist eine Langdistanzathletin, aus den Zeiten in denen Trinken und Essen auf dem Rad noch als Schwäche tituliert wurde, mehr Expertin als eine aktuelle Olympiateilnehmerin?

Da muss ich vollkommen zustimmen. Ich empfand Nicole Leder zuletzt auch nicht mehr als zeitgemäß.

hero 17.09.2024 09:56

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1757934)
Wer gewinnt denn jetzt am Sonntag?

meine Hoffnung mit Deutschen Brille, Laura Philipp wird das Ding für sich entscheiden.

Gruß

Matthias

Ironman 0815 17.09.2024 13:09

Ich tippe auf die üblichen Verdächtigen.
Das sind natürlich Lucy und Anne Haug, das Podium wird meiner Meinung nach eine starke Radfahrerin vervollständigen. Wer? An einem guten Tag vielleicht Laura Phillip. Kat Matthews und Chelsea Sodera glaube ich weniger. Eher noch Daniela Bleimehl.

limaged 17.09.2024 13:19

Zitat:

Zitat von hero (Beitrag 1757947)
meine Hoffnung mit Deutschen Brille, Laura Philipp wird das Ding für sich entscheiden.

Gruß

Matthias

Egal - ist ja NUR Nizza :-)

iChris 17.09.2024 13:55

Zitat:

Zitat von Ironman 0815 (Beitrag 1757972)
Kat Matthews ...glaube ich weniger. Eher noch Daniela Bleimehl.

Also da würde ich fast Geld dagegen Wetten (was ich nie und auf keinen Fall tue) :Huhu:
Wenn bei Kat nichts unvorhergesehenes im Rennen passiert, wird die ganz vorne mitspielen können. Bleymehl mag der Radkurs vielleicht entgegen kommen, die wird Timo aber spätestens beim Lauf durchgereicht. Zumal sie ja alles andere als Top Fit an die Startlinie gehen wird.

Helmut S 17.09.2024 14:12

Taylor Knibb ... wenn sie gecheckt hat, dass sie sich beim Start neben LCB aufstellen muss, an deren Füßen sollte sie mitschwimmen können. Rad is sie eh stark und dann läuft sie es nach Hause, weil die anderen wegen der harten Radstrecke stärker suffern als sie.

Außerdem kommt sie aus dem OD Training für Paris und das ist, wie wir gelernt haben, das bessere LD Training.

Letztlich hat ihr bestimmt jemand gesagt, dass man auf nem Triathlonrad nicht sitzt wie der Aff' auf'm Schleifstein und auch, wie man Kurven anbremst.

Feuer frei! :cool: :Cheese:

:Blumen:

dr_big 17.09.2024 14:27

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1757977)
Taylor Knibb ... :

Ich glaube eher, dass sie sämtliche Flaschen verliert und dann beim Laufen einbricht

Frau Müller 17.09.2024 14:28

Taylor Knibb startet doch gar nicht, oder? Von daher wette ich dagegen. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.