![]() |
Zitat:
Kleiner Tipp, der bei mir überraschend häufig und gut funktioniert: Unter der Dusche mit dem Wasser etwas Seife mit ins berroffene Ohr laufen lassen (und anschließend natürlich wieder raus). Meine laienhafte Erklärung: Die Seife zerstört die Oberflächenspannung des Wassers, so dass dieses einfacher abfließen kann. M. |
Was auch ganz gut hilft und ein geringes Schleudertraumarisiko hat: Möglichst flach auf den Boden auf die Seite legen, so dass das Ohr nach unten zeigt und dann den Kopf langsam in verschiedene Positionen drehen.
|
Zitat:
Heute tat es aber sehr fein der Vorschlag von Antracis, der Sand war eh schön warm und ich eh schön müde..... und das bisschen Sonnenbrand, pah, ist eh fast Herbst :Huhu: Grüße, Thomas |
Zitat:
Es ist eine Kombination aus verstopfter eustachischer Röhre und leicht entzündetem Innenohr. --> Schwimmverbot übers Wochenende und so ne Tinktur zum ins Ohr träufeln sollen erst mal helfen. Klar gab es mecker wegen Freiwasser und Wettkampf, aber nur pro Forma, sie ist selber sehr aktive Läuferin..... werdet gesund, bleibt gesund und viele Grüße Thomas, der eigentlich heute gaaanz locker die Schwimmopersaison eröffnen wollte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |