triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Hamburg-Berlin (275 km) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53181)

svmechow 30.08.2024 16:47

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1755995)
Hamburg - Berlin wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Klar kann man das super sportlich nehmen und auf Bestzeit oder Sieg fahren. Den Sieg machen aber die "Zigarren" im KFZ Tempo unter sich aus. Manchmal hat das auch eher was von Tiefflug.
Alle Normalos melden sich entweder im Team oder eben alleine an. Während der Fahrt finden sich aber immer wieder Teams oder Einzelfahrer zusammen, deren Tempo einfach zueinander passt. Das wird von den Audax Jungs nicht kontrolliert oder geahndet. Was blöd ist, im Team zu starten und dann alleine anzukommen. Dann gibt´s Strafzeiten, die aber auch nur die Wenigsten kümmern.
HH-B ist ein sportliches gemeinschaftliches Erleben einer übersichtlichen aber langen Strecke. Und die Strecke ist mit wenigen Eckpunkten auch sehr frei zu wählen.
Also wer kein Team findet, alleine melden, früh starten aber vielleicht schon beim Frühstück vorm Start abchecken, mit wem man später zusammenpasst.
Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei!

…dass die Strecke mit ein paar Einschränkungen frei wählbar ist, finde ich etwas beunruhigend…ich verfahre mich schon auch mal hier in meiner Wohnung:8/ :8/

DocTom 30.08.2024 20:43

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1756060)
Wasissn mit Dir, Du fleischgewordene Formkrise?

Könnte mit dem Singlespeed mitfahren...
Checke mal den Termin, lieber Jan. Danke Dir für das Angebot.
Grüße
T.

sybenwurz 30.08.2024 21:20

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1756069)
ich verfahre mich schon auch mal hier in meiner Wohnung:8/ :8/

dann empfehle ich, zu Fuss zu gehen.
Da ist man langsamer und hat mehr Zeit für Orientierung.

(Aber ich hatte auch mal n Haus, wo ich anfangs täglich neue Räume (zu Fuss!) entdeckte. Nach n paar Tagen sollte sich das aber gelegt haben und am wichtigsten iss eh, die Küche jederzeit zu finden.)(Obwohl ein Bekannter meint, das Schlafzimmer sei wichtiger, weil im Hotel übernachten teurer sei als Essen zu gehen.)

Siebenschwein 30.08.2024 21:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1756093)
…(Obwohl ein Bekannter meint, das Schlafzimmer sei wichtiger, weil im Hotel übernachten teurer sei als Essen zu gehen.)

Man kann auch in der Küche schlafen. Vorteil: endlich mal Frühstück ans Bett.

svmechow 30.08.2024 21:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1756093)
dann empfehle ich, zu Fuss zu gehen.
Da ist man langsamer und hat mehr Zeit für Orientierung.

(Aber ich hatte auch mal n Haus, wo ich anfangs täglich neue Räume (zu Fuss!) entdeckte. Nach n paar Tagen sollte sich das aber gelegt haben und am wichtigsten iss eh, die Küche jederzeit zu finden.).)

Mir ist es merkwürdigerweise am wichtigsten, nicht die Toilette zu verfehlen.

Aber mit der Hamburger Truppe werde ich hoffentlich sowohl das Frühstück, als auch den Weg nach Berlin finden. Ich habe just heute und zu diesem Zweck eine Radbrille mit meiner Gläserstärke in Auftrag gegeben. Kann also nix schiefgehen, kein Umweg über Rostock oder so.

jannjazz 01.09.2024 06:05

DocTom 01.09.2024 13:22

Gratulation, bin da in Herbstferien unterwegs...
Für nächstes Jahr im Kalender schon mal eine Notiz gemacht.:Blumen:

svmechow 01.09.2024 21:00

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1756131)

Same here. Startzeit 06:30

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.