![]() |
Ich hatte bei meinem letzten Start 53/39 und hinten 11/25. Ging zwar, war aber zäh. Hätte ich nochmal wählen können hätte ich 11/28 gewählt. Das sollte eigentlich reichen. Ist die Frage was du anstrebst. Aber 36-28 bzw. 30 sollte locker reichen.
|
Wird meine erste LD. Erst mal ankommen :) Bei sehr Anspruchsvollen MD habe ich Zeiten um die 5:10 und bei Flachen MD Zeiten von 4:40 Wenns gut geht sollte ich Sub 12 schaffen. |
Ich bin 50/35 vorne und hinten 10/30 gefahren. Ging easy bergauf. Auf den langen Abfahrten hat dann aber aufjeden Fall die Übersetzung gefehlt. Würde also bei SRAM eher auf das 52/37 gehen und hinten vielleicht auch 10/33
|
Ich hab zur WK-Zeit dann knapp 85kg und komme mit 52/36 und 11/32 dort die Anstiege gut rauf & bin eher ein bescheidener Radfahrer. Wäre ich stärker oder zumindest 5kg leichter, tät ich 53/36 nehmen. Ein leichtgängige Übersetzung wirst dir spätestens beim 2. Mal Rupertiberg wünschen. ;)
|
Werde jetzt mit 52/36 und 11/32 fahren.
Damit bin ich zumindest in der zweiten Runden auf der sicheren Seite. Danke für euren Input. |
Wie läuft die Vorbereitung ? Alle Gesund und Munter
|
Wir sind bei unter 100 Tage und es wird meine Dritte Langdistanz überhaupt. (alle Klafu).
|
Zitat:
Spul meine Einheiten ab - bis jetzt ohne irgendwelche Einschränkungen. Schwimmen 2x die Woche, Radeln 3-4x und Laufen ca. 3x. Es geht jetzt schon in Richtung "spezifische WK"-Einheiten & die ersten Koppeleinheiten wurden mir aufgetragen ;) Bis auf das Trainingslager in Lanzarote Ende Jänner, war ich noch nicht draußen Radfahren. Aber das wird sich wohl in den kommenden Wochen ändern. Freu mich schon drauf. Zur Vorbereitung bin im Ende April noch mal vor Ort zum Training. Ansonsten sollte ich nach 4 Teilnahmen quasi jeden Stein dort eh schon kennen ;) Happy Training allerseits :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |