![]() |
Roth ist Klasse, wenn du dich gut fühlst, ab an den Start und Spaß haben. :liebe053:
|
Zahn ziehen und starten :Lachen2:
Hatte 2 davon, beide nicht mit langfristigem Erfolg, beide Zähne halbes Jahr später raus. Starten abhängig vom Heilungsverlauf, sollte vom Zeitfaktor ohne Komplikationen locker passen. Hab ich auch gerade durch, 2 Wochen Zwangspause, starke Entzündung, Zahn rausoperiert, seit Sonntag ruhig und keine Probleme, mein erster WK startet heute Abend. Zumindest bin ich gut erholt am Start, mir macht die Wettervorhersage gerade mehr sorgen :Maso: Wenn da beim Laufen noch was stark pocht, du Schmerzen hast oder ähnliches dann kann man immer noch kurzfristig absagen. Nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. |
Zitat:
Frage dazu: wie am besten die ersten Tage vorsichtig trainieren? Eher radfahren oder laufen? Wieviel und wie lange? Schwimmen denke ich werde ich die Woche abwarten bis die Fäden gezogen sind und der Zahnarzt die Freigabe erteilt. |
Zitat:
Wie lange, musst du testen. Bei mir war es erst mal 45-60min rollen, 30min laufen und dann schauen. Viel Glück und schnelle Heilung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |