![]() |
Zitat:
|
vielen Dank für eure Antworten!
Das mit dem "Gefühl für die Mengen bekommen" ist wahrscheinlich schon ein guter Rat. Und auch dass es ja nicht so super genau sein kann und muss. Zitat:
Grüße, Thomas |
Zitat:
Erwarte aber nun auch bei längeren Dingen wie der Druck auf die Verpflegung während der Einheit massiv steigt. Von leeren Tanks kann nichts kommen. |
Welchen Tracker kannst du jetzt empfehlen?
|
Zitat:
- in der kostenfreien Version mit Garmin und Trainingspeaks koppelbar somit immer sofort ein Feedback was ich durch Sport zusätzlich an Kalorienbudget habe. - die Aufschlüssung der Nährstoffe in der Basisfunktion ist nützlich um einen besseren Erfahrungsschatz über Schrott oder Nahrung aufzubauen und auch die empholenen Tagesbedarf jeweils zu decken. Wobei ich hier gerne mit den Carbs "spiele" und reduziere. - die Datenbank ist groß und finde kaum Dinge die ich manuell anpassen/ergänzen muß - der Bardcodescanner ist häufig und gut genutzt Wie diskutiert gefällt mir die Transparanz mich immer wieder zu informieren/kontrollieren und so die Richtung beizuhalten. Wenn ich Mittags mal zuschlage und die Ampel auf rot geht geht, dann darf Abends die Trainingseinheit sicher nicht ausfallen, wenn ich noch was Essen mag :) So wird die Kiste rund, wenn man nicht anfängt sich selbst zu betrügen. Nicht gefällt mir bzw. bin ich misstrauisch was die App für eine Datenschleuder ist. Und wie überall bleibt Denken nicht verboten. Die App lässt Abnehmziele zB von 1kg pro Woche zu. Ob man das mit jeder Trainingsphase kombinieren sollte bin ich skeptisch. |
Danke dir
|
Zitat:
das Abo kostet ab 2. Jahr nun 39,95 EUR.:-(( Ich habe das Abo sofort wieder gekündigt und bin gespannt, ob ich nächstes Jahr wieder einen günstigeren Jahrespreis angeboten bekomme. |
Ich hole den Thread mal hoch.
Ich nutze seit knapp einem Jahr Yazio. Aber die App nervt mich immer mehr mit ihren übertriebenen Motivationsfeatures. Wie Challenges zum Gemüse tracken, Tracking Streaks, Infos dazu, wie toll ich bin etc. Gibt es eine App, die einfach nur gut trackt und auch meine aufgezeichneten Sporteinheiten berücksichtigt. Ganz schlank, ohne Schnickschnack? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |