![]() |
Zitat:
MTB auf italienisch? Rampi! :Lachanfall: |
Zitat:
Der Traum meiner schlaflosen Nächte war das Cinelli Rampichino mit Record OR und ich könnte mir heute noch in den Allerwertesten beissen, dass ich die unfassbare Summe von 3500DM nicht einfach beim Händler aufn Tisch gelegt hab. Wenn ich an das Bike denke, wird mir heute noch feucht im Schritt. Immerhin hab ich neulich ein S-Bike in die Finger gekriegt, ebenfalls komplett Campa und die perversen Bullet-Drehschaltgriffe mit den barocken Bremshebeln. Sahne sag ich nur, Saaaahne! |
Zitat:
|
Zitat:
Steht ja weiter oben, dass die auf neudeutsch derzeit so heissen, weil der Begriff "Crosser" derzeit von sowas besetzt ist: |
Ich hab ja im Studio häufig mit Frauen zu tun ;), die durch Spinning Interesse am richtigen radfahren bekommen.
gerade vor ein paar Wochen erzählte mir eine, die sich als Neutriathletin geoutet hat, dass sie sich ein Crossrad gekauft hat. Das würde für sie reichen. Bei ner RTF lieh sie sich dann ein Rennrad von einer Bekannten, und nun hat sie 2 Räder. Nicht das ich ihr das vorher gesagt habe, aber auf mich hört ja keiner. :Nee: Also: Rennrad kaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |