![]() |
Zitat:
Allen, die es in der Verlosung versuchen wünsche viel Glück am kommenden Wochenende! Das Foto vor dem Hotel war irgendwie schon immer ein Träumchen. Da hat dann zum Glück auch alles gepasst und der Camper kam erst ein paar Sekunden später entgegen 😬 Das ist aber auch nur eines von sehr vielen tollen Fotos von dem Tag. Die 3. Person im Betreuerteam nur dafür mit ins Auto zu packen hat sich definitiv gelohnt. :Blumen: |
Zitat:
![]() Frisch geklaut bei Seniorweb.ch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Am Wochenende ist es ja soweit und es kommt zur Verlosung der Startplätze.
Nur falls sich noch jemand unsicher ist. Auch das ist der Swissman. Das Wochenende war aber jede Stunde Vorbereitung, das frühe aufstehen und jeden Cent wert. Auch wenn ich mich wiederhole, drücke ich allen die Daumen, die sich vorregistriert haben. |
Geile Performance und tolle Bilder! :Blumen:
Sollte ich beim Celtman die 100 X-Points einstreichen, wäre das ja vielleicht auch eine Möglichkeit der Investition, wenn ich dann nicht die Schnauze voll hab. :Cheese: |
Voll die geilen Bilder, dieser Blick, gleichzeitig demütig und entschlossen, perfekt getroffen. Ich und die Aufgabe.
|
Zitat:
Ich warte gespannt und jedes Mail das reinkommt löst etwas aus, ich hoffe es kommt bald das richtige und ich bin zum 2.mal am Start ;-) und finishe hoffenlich ein 2.mal :-) |
Zitat:
Kann ich nur bestätigen, ich hatte ja auch jede Menge Zeit während des Wettkampfes darüber nachzudenken, was ich alles dafür investierte, vor allem auf den letzten KM rauf zur Kleinen Scheidegg ;-) Umso intensiver und emotionaler war der Finish :-) |
Yeeeeeeeessssssss, bei mir hats geklappt, mein zweiter Start beim Swissman, juhuiiiiiiii!!!:liebe053: :Cheese: ;) :Prost:
https://www.instagram.com/reel/DCcGl...RlODBiNWFlZA== Noch jemand aus dem Forum dabei? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |