![]() |
Das ist interessant - wie erwartest Du wie sich - ich sag jetzt einfach mal um einen Namen zu haben - „BSW (in Gründung)“ positionieren wird?
Grosse Linie und/oder in den wichtigsten aktuellen Einzelthemen …. m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dafür haben wir ja schon die AFD :Blumen: |
Zitat:
|
Spiegel von heute, leider paywall - war mir nicht klar, es gibt eine Welle von Parteigründungen in Deutschland, 44 seit Anfang 2022, hat hier schon jemand von der DOS, Klimaliste oder Bündnis Deutschland gehört?
https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-fce9b60642e7 Der Artikel hat übrigens eine erstaunlich kritische Drall, Bürger:innen hätte das Gefühl verloren, das sie auch eine Partei wählen können mit der sie nur zu 70% übereinstimmen, immer mehr wollen den perfect fit - was dann als Tendenz trotz 5% Regel zu einer Zersplitterung führen würde. m. |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn es tatsächlich eine Partei geben wird, vermute ich schon, dass es da Zulauf geben wird, schon allein, weil man an den etablierten verzweifelt (ist).
Und Frau Wagenknecht ist bekannt, umstritten, telegen und intelligent genug, dass sie die Wahrnehmungshürden "im Volk" nehmen dürfte. Nur, was dann? Eine "Personenkult-Partei"?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |