![]() |
Zitat:
Aber, ganz wichtig, einen Fettanteil nicht vergessen für den Geschmack, ich nehme neutrales Kokosfett. Und ansonsten bleibt es wie es ist, je länger kochen umso geiler. Ach so, veganer Parmesan: Nein. Punkt. Ansonsten kann ich zu dem Thread auf jeden Fall vegane "Leberwurst" empfehlen: https://www.kohlundkarma.de/vegane-leberwurst die ist ziemlich geil und wenn man es nicht verrät kommt selber der überzeugteste Fleischesser nicht dahinter, dass es vegan sein könnte. Mein Tipp, die Zwiebel braun bis teilweise dunkelbraun vorher anrösten. Und natürlich einen gewissen Fettanteil hinzufügen für den Geschmack. Kokosfett, sieht aus wie Schmalz. Und wenn man richtig täuschen will, zum Ende noch ein bisschen Tofu hinzugehen, was man nicht ganz püriert damit man noch Stückchen hat, dann ist das Mundgefühl der "fetten Groben" ziemlich gleich. Guten! |
Aber Kartoffeln sind doch Nachtschattengewächse...
|
Zitat:
Triggerwarnung!!! Kleiner Auszug: Zitat:
:Lachanfall: Aber das Rezept werde ich testen und eine innerfamiliäre Blindverkostung organisieren. |
Zitat:
Kadaver: "Toter Tierkörper" |
Gemüse!!!! :liebe053:
|
Zitat:
Aber jetzt beim genaueren recherchieren finde ich im Duden nichts von verwesung/Aas Hmmm Ich würde den duden schon viel gewicht geben. Was macht man denn bei sowas wenn man widersprüchliche Definitionen hat??? Bei einem Schnitzel drüber reden???? Nachtrag: duden für Rechtschrift, für Bedeutung eher Brockhaus????? |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |