![]() |
1. Rudolphe von Berg
2. Kacper Stepniak 3. Matthew Marquardt 1. Skye Moench 2. India Lee 3. Jocelyn McCauley |
Zitat:
Mal wieder ein DNF? |
Zitat:
Die DNF Quote ist in der Tat schon ziemlich hoch: 2017 3/3 DNF 2018 2/3 DNF 2019 0/3 DNF 2021 2/3 DNF 2022 1/2 DNF 2023 3/4 DNF -> 11 von 18 LDs DNF seit 2017 Ist ja fast wie bei Patrik Nilsson, gibt es da bei ihr auch einen bestimmten (medizinischen) Grund? Oder ist sie einfach Vielstarterin und wenn es nicht läuft, wird abgebrochen und es bei dem nächsten Wettkampf wieder probiert? |
Zitat:
Bei der DNF Quote der letzten beiden Jahre, muss man doch auch einfach mal ein Rennen ins Ziel bringen. Sie scheint aber gute Sponsoren zu haben. Wettkampfreisen nach Florida, TLs auf den Kanaren, Österreich,… wird sie aus den wenigen Preisgeldern die sie bekommen hat nicht finanzieren können. |
Zitat:
Wenn ich beruflich 11 von 18 Projekte abbreche, hätte ich mir schon 11 mal einen neuen Arbeitgeber suchen müssen und/oder müsste Bürgergeld beantragen. Naja vielleicht kriegt man ja raus was diesesmal der Grund war. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich finde es schon auch beachtlich, wie man seit 10 (!) Jahren im Profigeschäft mit solch einer Ausbeute/Quote "überleben" kann. Im Grunde kann es nur daran liegen: Zitat:
|
Hat irgendwer die Slotverteilung ich kann nichts finden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |