![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ahoi& Hallöchen!
Die wichtigste Nachricht aus dem aktuellen IM70.3 Hradec Kralove Flyer hab ich für alle Interessierten mal raus kopiert. Wird geil, Prosit&Na zdravi demnächst in Tschechien 🍻🍻🍻 Anhang 50015 |
Geil, sowas hatten wir zum IM 2017 auch in HH, Holsten mit Mdot. Aber warum ist „Alkoholfrei“ das Hauptbier der Veranstaltung?
|
Ahoj&Moinsen,
zum 70.3 Hradec sind jetzt die finalen Strecken da, Swim Elbe hoch&runter, Bike wird eine große Schleife mit 460 HM, Rolling hills und ziemlich schnell, T1=T2 Run zickzack durch die Stadt, Ziel absolut zentral in der City etwas von T1/T2 entfernt, Es gibt diverse Events übers gesamte Wochenende, scheint das Ereignis des Jahres in der City zu werden, dazu das Ironman-Special-Pivo, leider geil! |
https://cdn1.sportngin.com/attachmen...sh_version.pdf
Hradec Athlete Guide ist raus, kurz das Wichtigste: Samstag Bis 20 Uhr Unterlagen Abholung Bis 21:30 Bike Check In Sonntag 9:30 Profis Ab 9:40 Agegroup, Rolling Start, 3 Leute alle 5 Sekunden mit Köpper in die Elbe, langsames Reinschlängeln ausdrücklich verboten (vielleicht brauche ich am Abend davor dann doch 2 echte Pivos anstatt dem alkoholfreien Ironman-Pullen) Verpflegung am Rad&Lauf mit High5 Gels, Bars, Iso und tschechischem Zauberwasser in echten Radpullen Wird geil🍻🍻🍻 |
IRONMAN has never been in the Czech Republic before. And this race will honor Hradec with his first visit...
...sagt die Bürgermeisterin. Es ist interessant, wie sehr sie sich anstrengen, tolles Rahmenprogramm etc. Ich freu mich drauf. |
Zitat:
|
Kann man alternativ auch ne Bombe machen ? :Cheese:
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, Flachy. Komme gerade aus Gdynia, Bericht folgt. Das ist ja das gleiche Orga-Team und die haben echt wieder mal einen Super Job gemacht in der Orga und sich in der Stimmung selbst übertroffen. Unglaublich geile Stimmung im Zielkanal, habe fürs nächste Jahr schon Posen oder halt CZ ins Auge gefasst. :liebe053: |
![]() Glaskugel: Fritz-Walter-Wetter. Spannend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |