![]() |
Zitat:
Ansonsten kann ich nur mit einem Bild antworten. ![]() Volker |
Zitat:
Hätte nicht gedacht,mal jemanden zu finden, dem sowas gefällt. Wir sollten uns mal kennenlernen...:Lachanfall: Das Merida ist bleischwer, das Transition-MTB verursacht augenkrebs, bleibt also nur noch das Stevens. Ich mag Specialized an sich schon sehr, aber ab und an denk ich auch an die Zukunft. Wer soll sowas kaufen, wenn man sich unsterblich verliebt, aber nur Platz für einen Mörderhobel im Hangar hat? |
Zitat:
Ich war der Meinung an der letzten IM Welt- und Europameisterschaft was anderes gesehen zu haben...... Kann mich aber auch täuschen:Cheese: |
Zitat:
Menno, immer sagen alle, ich wäre anders als andere Kinder :Nee: :Weinen: . Volker |
Zitat:
|
Zitat:
..ich kenn dein quantec doch aus der galerie..desshalb wundert es mich ja ein wenig dass du das specialized schön findest..aber schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Rad sieht aber mittlerweile auch leicht anders aus. Die Stütze liegt jetzt im Keller und eine gerade Thomson ist drin. Neue Bilder mache ich erst wenn der Ergostem ausgetauscht ist. Einen Vorbau -35° mit den richtigen Klemmmaßen zu finden, wird auch noch ein Suchunternehmen werden. Dazu gibt es demnächst einen eigenen Fred. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |