![]() |
[quote=sybenwurz;1714802]
Zitat:
https://youtu.be/Q2FA5qUHakU |
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen das Hamburg wackelt. Wenn es stattfindet bin ich dabei. Ich war auch schon in Roth, das Rennen war auch gut und die Stimmung grandios. In Hamburg war ich 2019 Schwimmstrecke war gut, Radstrecke wurde da fast jedes Jahr geändert dafür aber kaum Höhenmeter! Heißt aber auch keine Zeit die Beine hängen zu lassen. Laufstrecke fand ich super! Klasse Stimmung und schnell. In Hamburg sind auch viele Hotels in der Innenstadt, das sind auch kurze Wege morgens zum Start.
|
Zitat:
Orga war Top, Schwimmen ist easy (Salzwasser, wellengeschützte Lagune, praktisch Neosicher, gute Orientierung durch mehrere Brücken ). Schnelle abwechslungsreiche Radstrecke. Laufstrecke fand ich auch top. Stellenweise etwas verwinkelt und mit ein paar Wellen (Brücken/Hafenanlagen), aber Topstimmung zwischen Biergärten und mitten in der City. Anreise zieht sich natürlich, aber die Ecke lohnt ja auch noch für ein paar Urlaubstage. Dezember wird Copenhagen sicher noch nicht ausgebucht sein, eher - wenn überhaupt - Ende Frühling, Anfang Sommer. |
Zitat:
Danke! :Lachanfall: Gibt es denn noch Empfehlungen für eine Langdistanz im August, welche nicht von den beiden Platzhirschen organisiert wird? |
[quote=sybenwurz;1714802]
Zitat:
|
Zitat:
Nette, kleine Veranstaltung mit (sehr) schnellen Strecken |
Zitat:
Podersdorf (ist Anfang September) Embrun (ein bisschen bergig und nix für Bestzeiten) Ansonsten eine ganze Sammlung internationaler LD und MD Rennen gibts hier |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |