![]() |
kürzen immer bei der vermeintlich "besten" disziplin.
wenn du gut schwimmen kannst, kommst du da auch mit weniger training gut über die runden. wenns dir zu lauflastig ist, lass eine einheit weg oder kürze die lange einheit ein wenig. arnes md 8std plan ist, soweit ich weiss, etwas radlastig. |
Hey,
finde die Berichte zur First Season echt top!!! Kann man als Greenhorn echt gut zum Einstieg nutzen, so wie ich das z.B. mache:Huhu: . Deshalb hab ich mal ne Frage, ich habe jetzt mit der Phase 2 begonnen. Im Bericht sind die Blöcke ja auf die Mitteldistanz ausgerichtet. Ich möchte aber mit der Kurzdistanz beginnen. Es wird ja geschrieben für Kurzdistanz ist etwas weniger okay. Was haltet ihr davon?? 4-5-6-4 5-6-7-4 6-7-8-5 Und noch ne Frage, sind die Pläne der Phase 3 auch für die Mitteldistanz gedacht??? Gruß Greenhorn P.S. Bin für alle Tipps dankbar :Blumen: |
@manu85
ist ok. zur frage: ob jetzt od oder md liegt ein wenig an der eigenen ausrichtung. bei md werden die langen einheiten etwas betont, bei od eher die intensiveren. immer flexibel bleiben. |
Hallo,
ich hab mir die bisherigen Artikel zu diesem Thema ausgedruckt und druchgelesen. Da diese mir helfen meine wenige Zeit effektiv zu nutzen. Ich versuche anhand dieser und anderer Literatur heauszufinden was in einem Training das wichtige ist. Nun würde mich interessieren, wann ich mit dem nächsten Teil rechnen kann. Dieser betrifft zwar erst den März, wäre aber für mich sehr itneressant, dass ich auch schon eine grobe Planung aufstellen kann. Danke vorab. Gruß Kurzer :Huhu: |
Nerv mal den Arne. Denn er hat bereits alle Teile.
Vielleicht erhört er dich. ;) |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Suuuuuuuper!!!
dann kann ich mal schauen was sich bei mir weiter ergibt. Danke!! |
push:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |