![]() |
Am Freitag Abend eine doppelte Portion Nudeln auf Vorrat.
Dazu am Samstag jede Menge Wasser aus dem Bodensee. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Werner:
da ich Freiwasser nur zum Spaß schwimme und nicht am Limit und wie mein User Name vermuten lässt, ich ein kleines Dickerchen bin mit genügend Reserven auf den Rippen habe ich mir um die Verpflegung bisher keine Gedanken gemacht. Mein längstes Schwimmen war etwas über 6km. Sollte ich doch mal schwach werden für Friedrichshafen > Romanshorn würde ich mir eine Boje mit Netzaußentasche besorgen und da ein paar Gels reinstecken für den Notfall. Ich hatte mal bei einem Lauf die Hydro- oder Energy-Gel Tüten von Xenofit (ohne für ein Produkt werben zu wollen) in der Mache. Die waren einigermaßen groß und gut zu fassen, ließen sich leicht öffnen und ich hab es auch gut vertragen. Aber das sind nur mal so wilde Gedanken. Ich hab keine Ahnung, wie das ambitionierte Schwimmer machen oder was die zu sich nehmen. Lust hätte ich schon, aber 11km traue ich mir derzeit nicht zu. @welfe: auf der Fenix hatte ich 5.360m, die gerade Strecke beträgt ca 5.090m. Grüße |
Zitat:
Ich habe ordentlich Manschetten vor der Distanz, obwohl ich beim Wakenitzman schon eine längere Strecke geschwommen bin. Falls von Interesse, kann ich hier berichten. |
@Werner:
ich drücke dir die Daumen fürs Wochenende. Wetter soll gut werden. Grüße |
Zitat:
Danke für die guten Wünsche! Leider musste ich aus einer Reihe von Gründen absagen und leider war der Veranstalter nicht bereit, den Startplatz auf nächstes Jahr zu übertragen. Jetzt muss ich mal in mich gehen ob ich das nächstes Jahr wieder angehe oder doch noch mal einen Ironman oder nochmal Wakenitz… |
Ich habe mich gerade für die Q5 Ende August angemeldet. Bin gespannt wie es wird, mein größtes Problem ist die Orientierung. Hoffentlich schwimme ich nicht ganz alleine am Ende des Feldes, sonst wird es unangenehm.:Holzhammer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |