![]() |
In der Abstimmung hat Frodeno ganz schön aufgeholt.
Arnes Stimme fehlt noch. Ich schätze er steckt gerade in einer Analyse der letzten Rennen und versucht noch beide an die Strippe zu kriegen. Vielleicht teilt er mir uns die Ergebnisse. |
Zitat:
Blummi ist, was schwimmen anbelangt immer für eine Überraschung gut, zumindest was MD/LD anbelangt. Meist in der Form, dass er überraschend „normal“ schwimmt. Jedenfalls ist Schwimmen seine schlechteste Disziplin. In Tokio is er übrigens auch 25s hinter der Spitze aus dem Wasser gekommen und er hat die 1. Radgruppe verpasst. Wenn die guten Schwimmer von Anfang an Gas geben, dann kann er da m.E. nicht mit. :Blumen: |
|
Zitat:
|
Wie ist denn die Verletzungshistorie von Frodeno in den letzten 4 Monaten, war da nicht was? Sorry, falls das eine blöde Frage ist, ich habe den Profizirkus in der letzten Zeit nicht verfolgt.
:o |
Zitat:
Blummi meint auf Insta, dass beide n Szenario mit ner Minute Vorsprung aus dem Wasser wollen. Er will das nicht :Cheese: https://www.instagram.com/p/CrymKAgM...d=YmMyMTA2M2Y= |
Zitat:
:Blumen: |
Gut, dann spekuliere ich naseweis, dass Frodo den Blummi auf dem Rad abzieht und gewinnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |