![]() |
Zitat:
Zitat:
M. |
Zitat:
(Sorry, da konnte ich nicht widerstehen.) |
Bin da bzgl. meinem Hinterrad (Scheibe) auch eher skeptisch viel tun zu können, wenn die Milch keine Wirkung zeigt, da ich schon 2 Tage gebraucht hab um den 5000er da drauf zu bekommen. Bilde mir daher nicht ein im Renngeschehen ihn wirklich runter zu bekommen. Dazu ist der Puls zu hoch und die Fingern zu verschwitzt.
Die angesprochenen "Würste" habe ich dabei aber da ich sonst kein Tubeless fahre, keine Gelegenheit zum Test gehabt. Ansonsten hab ich noch das Bedürfniss verspührt klassisches Universalzeugs mitzunehmen, dass einem die Heimfahrt auf einer Radausfahrt schon mal retten kann, wie 2,3 Kabelbinder, ne Rolle Isolierband und ein Kettenschloss ist auch dabei. Interessieren würde mich noch wo ihr das Zeugs verstaut. Da es keine AeroBox für meinen Rahmen gibt oder ich eine Tasche am Oberrohr nutze, bleibt nur ein voller Platz von zwei vorhandenen am Sattel für eine Flasche voll mit dem Krams zu nutzen. Optmierung dazu ist noch nicht ausgereift, aber gefällt mir so noch nicht. |
Zitat:
Wer den halben Hausrat mitschleppt schaut vermutlich kaum auf die letzte Aero-Optimierung. Bzw. eine Trickflasche zwischen die Arme montieren und das Werkzeug da lassen wo es ist wäre auch ne Option. |
1x Aerothan
1x Co2-Kartusche mit Adapter 2x Hebel Wenn das nicht reicht, muss ich auf den Helfer warten und die PB ist ohnehin nicht mehr zu holen. |
Zitat:
Im Wettkampf würde ich keine Chance haben, wenn der Mantel runter muss... Gibt es Mantel, die noch etwas einfacher/größer sind als Schwalbe? |
Zitat:
:Cheese: und wir haben im DH früher zwei Felgenbänder übereinander montiert, damit im Falle eines Durchschlags mit abruptem Luftverlust der Reifen nicht so leicht von der Felge fliegt. Kannste dir aussuchen, was dir lieber ist. Die Angst bergab vor nem Platzer, wenn quasi der Reifen vollkommen ohne Nachhilfe von der Felge fliegt oder ein paar Übungseinheiten inklusive Ermitteln der bestgeeignetsten Montierhebel bei nem strammsitzenden. :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |