![]() |
Zitat:
War dieses Jahr auch schon im Februar für eine Woche spontan auf Mallorca da hatte ich herliches Wetter. Bin fast jeden Tag kurz/kurz gefahren was auch nicht selbstverständlich ist für Mallorca Mitte Februar |
Zitat:
Erste Wahl wäre für mich aber Malle, gefolgt von Girona oder Region um Calpe/Denia. Wenn man als Tria das Rundumsorglospaket für Swim/Bike/Run haben möchte, dann ist Playitas oder CLS bequem und praktisch, aber halt auch extrem teuer. |
Zitat:
Lanzarote ist halt von der Landschaft her etwas interessanter. Fuerteventura ist im Prinzip ein großer rötlicher Sand- bzw. Geröllhaufen fast ohne Vegetation. Auf Lanzarote sieht die Hälfte ungefähr genauso aus, die andere Hälfte ist (lava-)schwarz und sonst aber ähnlich. Wir sind Ende März 23 auf Lanzarote - diesmal nicht im La Santa, sondern im Barcelo. Gruß Matthias PS: Malle ist landschaftlich und von den Strecken bestimmt viel besser (ich war noch nicht dort), aber wie schon gesagt unsicher vom Wetter her. |
Zitat:
Wird vermutlich auf Malle oder Fuerte dann hinauslaufen. Je nachdem, wie groß unsere Reisegruppe noch wird oder ob wir zu viert bleiben. :) |
Puerto del Carmen... Lanzarote, oder in die Playa Honda, ganz gechillt..:Lachen2:
Beste Ausgangslagen für alle Richtungen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |