![]() |
Bonjour.
Ich interesiere mich auch für das CUBE AERIUM RACE, jetzt ist meine frage was ihr von den verbauten Komponenten haltet. Mich würd mal eure Meinung zur verbauten Schaltung interesieren. |
Was soll da dran sein, abgesehen vom üblichen Einheitsbrei?
Oder haben die hinten n Berner drangehängt und vorne so nen Pressblechumwerfer von FSA? |
Zitat:
:Cheese: Zur Beantwortung der vorangegangenen Frage: Die verbauten Komponenten sind solide und funktional. Da gibts nicht viel zu meckern. Einheitsbrei hat insofern fast nen positiven Beigeschmack, da die Komponenten wirklich Standard sind und auch jeder Hinterwald-Raddealer damit klar kommen sollte..und im Notfall Ersatz in der Schubalde hat (Stichwort Panne im Trainingslager) @Danksta: Meine kleine fährt ein Slice und das Rad ist wirklich ein Hingucker...technisch und optisch. Aber mein Isaac is mir trotzdem lieber :Liebe: |
So. Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer des Aerium Race. Der Händler hat mir nen coolen Preis dafür gemacht, und jetzt muss ich mich nur noch drauf vermessen lassen und die anderen kleinigkeiten erledigen.
:) |
Zitat:
|
2500. Plus kostenloses vermessen und Ständer fürs hinterrrad.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |