![]() |
Nicht alles was schneller macht sollte man tatsächlich auch tun... Und in die Hose pinkeln gehört für mich eindeutig dazu.
Wo ist da der Respekt gegenüber den anderen Sportlern, freiwilligen Helfern (v.a. auch noch an den Verpflegungsstationen) und Zuschauern? Würde sogar so weit gehen und das als unsportliches Verhalten auslegen... |
Zitat:
|
Zitat:
Stelle ich mir cool vor so: Richard: „ Lässt Du mich gewinnen ? „ Ulle: „ klar, kostet aber 100.000 Franc…“ Richard : kein Problem Ulle: „ …und Du musst im Ziel meine Kappe tragen“ :cool: :Cheese: |
Zitat:
Das war bei der TDF 97, Ulle hatte Magen-Darm, und Ulle mußte... Udo Bölts (in seinem Buch nachzulesen) hat ihn dabei geschoben, Virenque hat es mitbekommen und wollte ihn daraufhin attackieren, hat aber keine Verbündeten dafür gefunden. Gab und gibt es immer mal wieder, Dumoulin hat dafür bei beim Giro angehalten und sich hinter einen Felsen verzogen. |
Zitat:
Ja klar, gefinisht. Heute ist alles wieder gut, die Krämpfe sind weg, die Blasen versorgt und ich bin froh. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |