![]() |
Zitat:
Ich würde niemals auf die Idee kommen, die Rucksacknutzung zu empfehlen, sondern stark davon abraten (wie eigentlich bei den meisten Jacken und Trikots). Früher oder später leidet das Material durch Träger, Gurte, Klettbänder, etc. halt im Verschleiß. Es gibt "nur" ein ShakeDry Material (solange es diese noch gibt :Lachen2: ) und keines, das besonders widerstandsfähig wäre. |
Und wie wenn sie darauf gewartet hätte, gab es heute ne neue SD Jacke zum halben Preis :-)
So wie ich das sehe ist erstmal kein ähnlich Leistungsfähiges Material zu bekommen ? Hab noch ne Paclite und eine rescue.....das schon sehr deutliche Unterschiede zur SD. |
Zitat:
|
Waren gleich weg, sonst hätt ichs verlinkt ( Biker Boarder )
|
Alles klar, danke für die Info :) Und Glückwunsch zum Schnäppchen :Blumen:
|
Zitat:
Andererseits ist das auch nix, was man einfach so aus dem Ärmel schüttelt, gerade mit der Nachhaltigkeitsprämisse im Hinterkopf. Die meisten High-Performance Materialien sind nicht unbedingt die umweltfreundlichsten in der Herstellung und/oder Entsorgung nach dem Lebenszyklus. Es gibt aber auch andere Materialhersteller mit schönen Bräuten. ;) |
Zitat:
Grüße :Huhu: T. |
Guck z.B. mal hier:
https://www.racelite.de/bekleidung/jacken/ Ich habe da Jacken von RaidLight und GoLite. Man kann aber nicht alles gleichzeitig haben, also superstabil und superleicht gleichzeitig geht nicht. Gore Endure ist deutlich stabiler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |