triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Italien (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Ironman Italy Emilia Romagna 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51310)

mamoarmin 23.12.2022 11:32

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1694301)
Ich hoffe für alle, dass es 2023 nicht nochmal so läuft bei der Anmeldung :Blumen:

Ich fand die Leistung der Orga übermenschlich! gut

iChris 23.12.2022 12:23

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1694302)
Ich fand die Leistung der Orga übermenschlich! gut

Wir sprechen glaube ich von zweierlei Dingen;)
Das was sie mit/ums Gewitter geleistet haben, war mit Sicherheit absolut top.
Die Registrierung die ich angesprochen hatte war dafür unterirdisch! :Huhu:

mamoarmin 23.12.2022 13:03

die hatten wegen des Unwetter in der Region massive Netzprobleme..ich hab dafür verständnis...

:-)
aber nervig wars schon

svmechow 23.12.2022 17:09

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1694301)
Ich hoffe für alle, dass es 2023 nicht nochmal so läuft bei der Anmeldung :Blumen:

Das ist alles so unfassbar gut gelaufen da unter diesen krassen Bedingungen! Ich wünschte, wir hätten in Berlin das Orga-Team von Ironman Cervia, dann hätten wir vllt eine funktionierende Stadtverwaltung

iChris 23.12.2022 18:25

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1694318)
die hatten wegen des Unwetter in der Region massive Netzprobleme..ich hab dafür verständnis...

:-)
aber nervig wars schon

Ich hätte Verständnis gehabt, wenn man zeitnah sich eingestanden hätte dass das Do nix wird und die Leute in der Schlange im stickigen Zelt nicht Stunden ausharren hätte müssen. Wie gesagt alles Andere hat mehr als gut geklappt :Blumen:

Aber ich wollte hier keine Diskussionen anzetteln hier geht es ja um das Rennen im nächsten Jahr. :Blumen:

365d 03.01.2023 17:58

So. Umgebucht von Kopenhagen nach Italien.
Drei Wochen nach Lahti, müsste passen.

mamoarmin 03.01.2023 20:11

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1694336)
Ich hätte Verständnis gehabt, wenn man zeitnah sich eingestanden hätte dass das Do nix wird und die Leute in der Schlange im stickigen Zelt nicht Stunden ausharren hätte müssen. Wie gesagt alles Andere hat mehr als gut geklappt :Blumen:

Aber ich wollte hier keine Diskussionen anzetteln hier geht es ja um das Rennen im nächsten Jahr. :Blumen:

Naja, aus Angst vorm Tod Selbstmord begehen ist ja keine Lösung.
es waren einige von den Telekomdiensten vor Ort und haben versucht es zu kitten, solange das versucht wurde, haben Sie noch gewartet...wenn dann der Techniker sagt, no...dann geht halt nichts mehr..
Aber wurscht...war trotzdem geil!
bin wieder für die 70.3 gemeldet..

sabine-g 03.01.2023 20:21

Für die Gegenfinanzierung verkaufe ich einen Zipp Schnellspanner aus Titan.
Der ist nicht mehr zu kriegen!
Aerodynamisch das beste was es gibt!
Dazu super leicht und nicht kaputt zu kriegen.

388€

Inklusive Versand!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.