![]() |
Zitat:
|
Amüsanterweise kam heute die Meldung im Berliner Lokalfernsehen, dass die Berliner Bäderbetriebe, also quasi die staatliche Insolvenzverwaltung der hiesigen Schwimmbäder, zum Winter hin Ihre Bestimmungen ändert und Neoprenanzüge in Hallen- und Freibädern erlaubt. Offenbar war das bisher verboten, wurde aber meines Wissens nach nicht wirklich beachtet…zumindest nicht im Freibad.
|
Ich schwimme im Winter nicht.
Ist mir zu dunkel, zu nass und zu kalt. Wird dann im Frühjahr aber spannend nach 1,5 Jahren Pause wieder reinzufinden. |
Heute habe ich noch nie so wenig Leute im Dantebad (München) gesehen. Von denen die da waren hatte die Hälfte einen Shorty an (ich auch). Es gibt dort auch so ein Strudelbad, normal echt warm, was jetzt kaum wärmer ist als die kalten Schwimmbecken. Da schwamm nur eine Ente.
|
Zitat:
|
Also, ich schwimme ja schon im Sommer nicht gerne im Freiwasser. Auf die Idee, im Herbst oder gar Winter in der trüben, kalten, ätzenden Brühe zu schwimmen, käme ich nie.
Ihr seid Helden! |
Zitat:
|
Zitat:
Man MUSS vieles nicht. Auch nicht posten, oder was war an deiner Aussage gerade wichtig?:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |