![]() |
Ok, :Danke:, :Danke: gibt es ja sogar als YT Video, beide Modifikationen...
Falls jemand das nicht täglich nebenbei macht wie Petra und tw: Video fûr die Modifikation des Freilauf: https://youtu.be/uzrzq6XMQ74 Video fûr die Modifikation der Kassette: Zitat:
|
Zitat:
Das kommt halt von Bommys Trick einfach 3 Threads für ein Thema zu machen & kapern. Irgendwo hatte er glaube ich, auch geschrieben daß ein 11-Fach Freilauf montierbar wäre mit Versatz dann. Das würde ich dem Feilen vorziehen. Mit der Feile, hast Du selbst geschrieben, wird das nicht so exakt und je nach Material des Freilaufs dauert es auch. Also dann doch abdrehen! |
Moment. Es ist eigentlich nur ein Thread.
Der zweite war ein Doppelpost den ich geschlossen habe und der dritte war ein alter den ich aufgewärmt habe. Das mit dem Versatz hat mir Xentis gesagt. |
Was für eine Kassette hast Du?
Eine Kassette ausdrehen hab ich noch nicht gemacht, kann aber Montag mal schauen wie ich die spannen kann. Ein 105er 12-25 hab ich noch liegen. Twsued |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, schau mal in gib mir doch bitte Feedback. |
Zitat:
1 mm sollte nicht die Welt sein und wird man sicher nicht merken. |
Moin moin,
ich hab meine Probekassette jetzt ausgedreht. Ich bau die nachher mal auf einen Freilauf. Fotos hab ich gemacht, sind aber zu gross zum Einstellen Twsued |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |