triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Arm- und Beinlinge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5113)

Lecker Nudelsalat 27.08.2008 12:21

Habe auch günstige Arm- und Beinlinge (Rose Hausmarke).

Was man so braucht beim Radfahren, kristallisiert sich ja auch erst im Laufe der Zeit heraus, da ist auch jeder unterschiedlich.

Im Moment fahre ich morgens mit einer leichten Übergangsjacke, lange Ärmel, innen leicht angerauht, kurzer Hose, aber dreiviertel Tight darunter, ist mir noch zu warm für Bein- oder Knielinge.

Nachmittags dann nur die Rennradhose und kurzes Radtrikot.

Ansonsten bin ich voll ausgestattet (volles Lager :Cheese: ) sammelt sich im Laufe der Jahre halt so allerlei an.

Im Winter halt mit Winterhose / Jacke, unter Umständen dann auch mehrere Schichten.

Im Lager befinden sich natürlich auch Buff u. Head Tücher aller Farben und Schattierungen für Kopf und Hals. ;)

Gruß strwd

*JO* 27.08.2008 12:56

hab schon bestimmt 4verschiedene Ärmlinge/Armlinge :Cheese: gehabt bin jetzt wie bei den meisten sachen bei Assos Hängen geblieben haben einfach mit abstand die beste passtform und sitz. und kosten 31€. Einzig negativer punk sie sind evtl. ein bisschen zIm Winter kommt man jedoch nicht um eine Thermojacke rum denke ich...

mfg Jo

mauna_kea 27.08.2008 13:09

Da sieht man mal wer heutzutage Geld hat: die Studenten.
Assos ? Dann müßte meine Frau hungern, und das möchte ich ja nicht. ;)

jens 27.08.2008 13:20

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 125723)
Da sieht man mal wer heutzutage Geld hat: die Studenten.
Assos ? Dann müßte meine Frau hungern, und das möchte ich ja nicht. ;)

auf dauer aber nicht. meine assos klamotten halten ewig, sogar noch länger als gore.

richtig entäuscht bin ich von der letzten desoto trishort (CW), die ist nach 1 saison hinüber :offtopic:

Mandarine 27.08.2008 13:46

Oft bewahrheitet sich der Spruch "Wer billig kauft - kauft teuer" Gore und Assos ist bei der Anschauffung teuer, aber dafür halten die Teile wirklich was sie versprechen.

mauna_kea 27.08.2008 13:54

Mmmmm.... mag ja sein, aber

wer will schon immer die gleichen Sachen tragen ? ;)

und meine 5 Euro Armlinge hab ich jetzt 3 Jahre, hochgerechnet müßte Assos also knapp 20 Jahre halten :Gruebeln:

Ausdauerjunkie 27.08.2008 15:00

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 125729)
auf dauer aber nicht. meine assos klamotten halten ewig, sogar noch länger als gore.

richtig entäuscht bin ich von der letzten desoto trishort (CW), die ist nach 1 saison hinüber :offtopic:

CW ist auch nicht DeSoto!!! Das war früher lediglich der Importeur dieser amerikanischen Topmarke, was die unter dem Label verramschten hatte nichts mit DeSoto Original zu tun....Mittlerweile ist DeSoto aber wieder erhältlich:)

runningmaus 27.08.2008 15:33

ich habe Armlinge von HAD ausm Sonderangebot.
Für Assos würde ich grad hierbei kein Geld ausgeben, wie schnell hat man mal wieder einen Armling NEBEN die Trikottasche gestopft und es nicht gemerkt..., und wieder ein teures Teil abgeworfen...
Also, die Dinger sind prima - aber verlustanfällig ;) zumindest bei Schusseln wie mir ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.