![]() |
Zitat:
Wer von uns beiden hat denn angefangen, mit mm zu argumentieren. :o |
Zitat:
So ganz eindeutig ist das nicht formuliert. Ich finde so einen Schaden übrigens auch alles andere als normal. |
Zitat:
13:00 telefoniert und um 14:00 kam die Auftragsbestätigung und 30 Minuten später die Versandbestätigung. Bei Canyon... |
Ist zwar nicht Canyon, gehört aber zum Thema.
Hab gerade ein Freundin getroffen, die seit 4 Wochen stolze Besitzerin einen Rose Backroad ist. Rose hat ihr im Rahmen einer Rückrufaktion eine neue Sattelstütze geschickt - Alu statt Carbon inklusive eines Einkaufsgutscheins als Ausgleich. Das machen die sicher auch nicht ohne Grund. |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte übrigens deine Aussage betr. Carbon nicht in Frage gestellt. Das war eine rhetorische Frage, warum man um Himmelswillen an einen solchen Bock eine Carbonstütze schraubt. Gewicht kanns nicht sein, Flex auch eher nicht. |
Zitat:
Für den freundlichen Canyon-Mann und mich war es sowas von selbstverständlich das das Ding über Kulanz läuft, da gabs wirklich nix zu Besprechen. Und genau darin liegt auch der Grund, dass ich das gar nicht erwähnenswert fand. Du drehst dir das jetzt zum Bashingthread. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Reaktion mit der neuen Stütze halte ich für selbstverständlich bei entsprechendem Qualitätsanspruch. Ham wer noch nie gehabt ist wirklich keine angemessene Antwort wenn die wirklich so gefallen ist ohne Dich, HerrMan in Frage stellen zu wollen. Peace! |
Wie sind die Temperaturen im Moment?
Hier im Münsterland geht es. Gestern hat es geregnet, bei einigen Leuten, die dabei unterwegs waren, hat die Schädeldecke gedampft. Ich bin überzeugt, dass es denen heute wieder besser geht. Schönes Wochenende! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |