![]() |
Zitat:
Sehr schön. Wenn es nicht so weit wäre würde ich auf einen Wein vorbeikommen |
Zitat:
|
Muss man sich mal vorstellen. Der 1. FC Nürnberg liegt 3:0 gegen Arsenal vorne, und verliert dann 3:5. Gestern. Danke zweier Eigentore.
:Maso: :Maso: ;) Wer hat damals eigentlich nicht Steffi Graf gegen Gabriela Sabbatini geguckt? Ich finde die EM zwar nicht so spannend auch, aber eine gute Abwechslung zum sonstigen TV-Alltag. Und man darf auch nicht vergessen, dass 50% des Publikums weiblich sind. Wird man sehen müssen, wie hoch die Einschaltquoten waren. |
Habe dann gestern auch mal in das Spiel rein geschaut. Aber immer wieder mal umgeschaltet durch die sehr anstrengende Kommentation.
|
Unsere Damen sind im Halbfinale und ich finde zunehmend Gefallen beim Zuschauen. Es geht hin und her. Brenzlige Szenen. Leidenschaft. Es wird gekämpft. Es wird auch gefoult. Und besonders gefällt mir, dass hier diese Theatralik fehlt, wie man sie bei den Herren präsentiert bekommt. Die Damen stehen alle wieder schnell auf. Und es wird nicht groß gemeckert. Meine Wahrnehmung zumindest. Weiter so!
|
Finale, huhu, Finale, ohohohoh....
Was ein tolles Spiel, hart gekämpft auf beiden Seiten. Nun im Land des Fussballs gegen die Gastgeberinnen das letzte Spiel in Wembley auch so toll als Mannschaft kämpfen um am Ende das Spiel zu gewinnen und den Pokal mitzunehmem. Das wünsche ich der deutschen Fussball-Nationalmannschaft der Frauen. :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Danke: T. |
Boah, war das cool - gestern nicht weniger - Sontag!
(Ich hab keine Ahnung von Fussball, aber ich erkenne grossen Sport ‚gelegentlich’, wenn ich ihn sehe.) m. |
es geht hin und her....
jo, ich nenne sowas fehlpassquote....ich habe mir das mal angeschaut, die Ansätze sind zum Teil gut, aber was du zum Teil an Fehler gemacht wird? auf europäischen Topniveau... Ich kann es mir einfach nicht schönreden..... Die Tore waren stark herausgespielt und sahen nach Fussball aus. Aber immer noch besser als ein Bayernspiel! :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |