![]() |
Zitat:
Ob es jetzt nach :-(( Corona (wer weiss ...) einen Ansturm auf die Plätze gibt? Ich glaube eher nicht. |
Zitat:
Ich meine, 2021 wäre Frankfurt auch ausverkauft gewesen. Da gab es wegen Corona weniger Startplätze (viele davon verschoben aus 2020). |
2021 war def. ausverkauft, weil im Sommer 20 nur kurz geöffnet wurde und es fast keine Plätze gab weil fast alle von 20 auf 21 geschoben haben statt zurückzutreten.
Ist schwierig zu sagen wie sich die Welt bei Veranstaltungen nach Corona jetzt entwickelt, das sieht man ja überall Insofern kann man glaube ich nicht so viel ableiten daraus, wie es in den Zeiten vor Corona war. Persönlicher Tipp von mir ist, dass es diesmal lange dauern wird bis es ausverkauft ist, Kriegssorgen, Inflation, Angst vor dem Winter, da überlegen sich viele zweimal ob sie jetzt auch noch 700 € auf den Tisch legen können. |
Ich werde auch bei meiner Langdistanz Premiere in FFM am Start sein. Dieses Jahr steht noch die Mitteldistanz an und in 2023 dann der Eiermann.
Bin sehr gespannt auf die Community im Vorfeld und freue mich auf den Austausch und die Reise mit Euch. Viele Grüße, Miki |
Ich blicke gerade nicht ganz durch weil sowohl IM Frankfurt als auch IM Hamburg als IM Europameisterschaft ausgeschrieben sind.
Wer wird denn nun wo zum Europameister ? Auf der IM HP finde ich da keine Infos, oder ich hab Tomaten auf den Glotzern. Weiß hier jemand vielleicht Bescheid ? |
Hamburg = Frauen
Frankfurt = Männer |
Zitat:
AK ist Europameisterschaft in Frankfurt M+F |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |