![]() |
Da stehen ja gar keine Preise.
Ob die Räder (komplett) noch sub 3000 € liegen?:Gruebeln: Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann gibt es in zukunft immerhin zwei Radmarken in der Wechselzone: Cervelo und Canyon.
Schöne Räder, aber die Wechselzonen werden sehr unabwechslungsreich bleiben. |
Das Canyon erinnert mich doch sehr stark ans P3C....
|
Eher ans P2C. Hab ich mir aber auch spontan gedacht.
Von den anderen Bikes fand ich nur das Scott ansprechend, gerade das Giant und das Look sehen mMn arg missgestaltet aus. Mal schauen was die Eurobike so bringt |
Sers.
Hab die Zeitung auch hier, war richtig begeistert mal wieder schöne Räder zu sehen. Sind zwar auch nicht alle richtig auf TimeTrial aber egal. Das liebste wäre mir eine Mischung aus: Giant, wegen Vorbau-Lenker-Einheit Scott, wegen Aussparung für´s Vorderrad Felt DA (4 DS weiter), wegen Hinterradbremse im Tretlager zu den Canyon: wird sicherlich preislich sehr interessant werden, hat mich zuerst an das RedBull AeroFlyer erinnert, war aber Fehlalarm Look: ich denkmal wenn ich "hässlich" in den Raum werfe weiß jeder was gemeint ist. Sieht irgendwie nach Mtb mit Rahmenbruch aus. Ridley: schick, aber meiner Meinung nach (mir fällt das englische Abkürzungs-Äquivalent dazu nicht ein) bringt eine Bremse unter den Tretlager genauso wenig wie hinter den Sitzstreben. Sie steht genauso im Wind. Besonders nice finde ich die Luftdurchlässe bei der Gabel sowie den Sitzstreben. Scott: Schick. Bez. dem Knick in der Kettenstrebe, wenn man frontal darauf schaut ergibt sich doch die selbe Oberfläche (Anströmungsfläche vom Wind) als wenn es langsam stetig steigt. Oder irre ich mich? Wave: Naja, sieht aus wie n Kalibur. "Leute, Leute, gucken. Mein Rad is aus Carbon". Etwas Farbe wäre nicht verkehrt. Wegen Servicefreundlichkeit, ich sehe keine Besonderheiten um dieses Argument zu bringen. Klassischer Aufbau wie er seit Jahren gepflegt wird. Deswegen Vote4Giant, aber sicherlich nicht Rückenfreundlich^^ mfg Nuddels |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |