![]() |
Das Fahrverhalten des Führungsmotorrades verdirbt mir gerade allerdings jegliche Freude an der Übertragung.
Die Führende Lopez wird ausschließlich von vorne gefilmt. Wenn sich das nicht bald ändert, dann ist das Rennen spätestens entschieden, wenn Findlay die Führung übernommen hat. Dann wird mit zusätzlichem Moto-Pacing keine andere Athletin mehr aufschließen können. |
Hat jemand einen Tracking Link gefunden? In der neuen PTO+ App finde ich nichts.
Edit: Es gibt auch noch eine PTO Athlete Tracker App, die man separat herunterladen muss. |
Die Moderatoren finde ich auch etwas schwach… wobei seine schon ein tolles Ding ist dass Eurosport das überträgt
|
Die sind so schlecht informiert, unfassbar. Aber Hauptsache, sie übertragen.
Was war mit Laura, hab später eingeschaltet? |
Zitat:
Die Deutschen waren unerträglich. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Hinweis am unteren Bildschrim STREAM LINK AVAILABLE IN LIVE CHAT ROOM scheint, lt Hinweis meiner Firewall bzw Virenschutzes, gefährlich zu sein? |
Zitat:
Mal 10m, mal etwas mehr, mal weniger als 10. Die Gruppe um Spirig fährt ITU Pack und kein Kampfrichter weit und breit. PTO macht sich gerade lächerlich, wenn sie im Vorhinein über die 20m Regel sprechen und dann so eine Show veranstalten. Zeitfahren (oder Tri) filmt man max. von seitlich hinter dem Athleten (wie gesehen bei der TdF). Dieser Autobahnkurs gäbe genug Platz dafür her. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |