![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zum Beispiel bei Dr.Jakobs Basenpulver steht ein Mischungsverhältnis auf der Dose welches als isotonisch angepriesen wird. Gruß, Thomas |
Zitat:
Edit: Ah jetzt erst habe ich es richtig gelesen, ich dachte zuerst da steht „Dr.Jakobs Blasenpulver“. :) |
Zitat:
|
Aber nicht vergessen, dass sich auch in Gatorade Kohlenhydrate tummeln.
Ich glaube ca. 30g pro 0,5 l. |
Zitat:
Hier https://www.worldofsweets.de/Gatorad...yABEgJyu_D_BwE ist indertat 58g/l drin. |
Zitat:
ja, ich nutze Gatorade auch im Training (man kann es bei uns im Ort beim Edeka in Flaschen bekommen und das Pulver habe ich bei Amazon bestellt). Dann kommt etwas weniger SIS in den Tank :) |
Ich mische derzeit mit Fructose und Maltodextrin meine Ernährung selbst. Bei Powerbar ISO Pulver und der Mischung daraus bekomme ich einen „schleimigen“ Hals beim Trinken mit der Zeit.
Gibt es geschmacksneutrale Pulver zum anmischen Isotonischer Mischungen? Hat jemand das schon in Betracht gezogen, um Eigenverpflegung zu optimieren? Oder geht ihr alle auf die Isomischungen mit Geschmackder diversen Anbieter? Oder reicht es gar, dass die Mischung dick/dünn genug ist pro Liter? Oder reicht es ausreichend Salz zuzumischen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |