![]() |
:Danke:
|
Zitat:
Nun ja, jetzt bin ich im Verein und Startpassinhaber, da darf ohnehin nicht mehr an der Krummen Lanke starten. Schade eigentlich. Schöne Grüße Ravistellus |
Gibt ja zum Glück auch noch den Berlin Triathlon (OD) in unseren Breitengraden.
Übrigens wurde der Berlinman Live gestreamt und aufgenommen. Mit etwas Glück könnt ihr euch sehen. Mich hats u.a. beim Zieleinlauf (03:04:45) erwischt :) http://www.zaplive.tv/web/rocco Ciao, Frank |
Es gab zumindest vor zwei oder drei Jahren mal die Möglichkeit, seine Email-Adresse bei den WJ zu hinterlassen und man wurde dann benachrichtigt, sobald die Anmeldung zum "Volxtri" offen war. Dann musste man allerdings schnell sein. Gibts das nicht mehr?
Davon abgesehen, habe ich für mich entschieden, dass ich die Veranstaltung nicht mehr mitmache. Zum einen lasse ich gerne den "Ersttätern" den Vortritt, um das ganze mal auszuprobieren, zum anderen war das zumindest in dem Jahr in dem ich mitgemacht habe eine Lutscherei von Anfang bis Ende auf der Radstrecke - ein Pulk mit mindestens 50 Leuten auf einem Haufen. Geht aber wahrscheinlich auch nicht anders, wenn die Schwimmer im Sekundentakt aus dem Wasser kommen? Für Berliner finde ich die Veranstaltungen am Briesensee im Spreewald verlockender. Auch super Organisiert, gibt auch eine OD und man ist mit dem Regionalexpress in einer Stunde da. Leider auch immer schnell ausgebucht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ihn locker als Trainingswettkampf in GA1 gemacht und fand es ganz ok. Nur das schwimmen war etwas nervig mit allen 200 Metern einer Boje, da war ständig von Anfang bis 1500Meter nur Kontakt :Duell: Ich fahre auch lieber ohne Windschattenfreigabe, aber zur Abwechslung ist das auch mal ok und hat auch nen netten Trainingseffekt. Bin halt für alles offen. Anderer Wettkampf - andere Regeln, ist halt so. Und so schlecht organisiert fand ich ihn auch nicht - habe auch vorher nichts Dolles erwartet. Das mit den Spaziergängern(Laufstrecke, nicht auf der Radstrecke) und dem Windschatten ist ja vorher angekündigt und bekannt gewesen. |
Zitat:
Ravistellus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |