![]() |
Zitat:
Entspannter ist es zum See zurück zu radeln. Kannst ja vor Ort je nach Erschöpfungsgrad bzw. Buskapazität entscheiden. Viel Erfolg |
Zitat:
|
Und gleich die nächste Frage.
Ich kenne Triathlon nur als Hitzeschlacht. Vorhersage Sonntag 16Grad.... 16grad auf dem Rad, was zieht ihr da an, Weste, Armlinge? |
Zitat:
Ich bin da normal im Einteiler gefahren und das war Ok, allerdings bin ich relativ robust was Kälte betrifft und ist ja nur 70.3 gewesen. 16 Grad als Höchsttemperatur ohne Regen würde mir auch noch keine Sorge machen. |
Zitat:
Berechtigte Frage. Falls es wirklich so kommt, ziehe ich wohl eine Windweste an und eventuell Armlinge an. Kommt auch etwas darauf an ob es windig ist oder eher windstill. Da die Wettervorhersagen hier in der Region die letzten 2 Wochen sehr unzuverlässig waren (alles was über 1,5 Tage hinaus ging), bin ich noch guter Dinge. Gestern wurde ich z.B. bei angekündigten milden 23°C, förmlich gegrillt :cool: . |
Warst du schon mal bei 16 Grad auf dem Rennrad? Das ist kurz/kurz :Cheese: hächstens ein frühlingshaftes langes oben.
Da aber Wettkampf ist und dein Adrenalin hoffentlich fliesst, Einteiler und nachem Schwimmen kurz abtrockenn. Und lets fetz! |
Zitat:
Ich war bei ähnlichen Temperaturen mit wenig Wind schon auf der Strecke (im Training) unterwegs. Nur im Renneinteiler, allerdings nicht nass. Ich war kurz davor zurück zufahren und ne Windweste zu schnappen. Ich bin dann aber weiter gefahren. Ab der ersten Steigung (Richard-Wagner-Straße) habe ich nicht einmal mehr an die Weste gedacht, obwohl es kaum wärmer wurde. Pack doch einfach ne gut sitzende Windweste (evtl. Armlinge) in den Wechselbeutel...besser man hat, als man hätte. ;) Meine 2 Cents. |
Maximal eine eng anliegende Windweste würde ich da anziehen, und mich ggf. einmal kurz abtrocknen.
Armlinge: einfach nach dem Duschen schnell die Armlinge anziehen, viel Spaß :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |