![]() |
wann gehts denn los???
ich bin sehr gespannt!!! "Sind wir schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?" |
Ich bin auch total gespannt. Fand die Informationen bis jetzt total interessant und freu mich schon aufs Lesen, Mitmachen und die Erfahrungen... die werd ich natürlich dann auch fleißig mit berichten :Lachen2:
|
Keine Sorge, bis die "heisse" Phase anfängt, ist noch etwas Zeit.
Morgen werde ich noch ein paar Sachen zum Programm erklären und dann gibts erstmal einen Einsteigerplan, damit wenigstens das Ausgangsniveau bis Oktober erreicht ist, um mit dem eigentlichen Training anzufangen. Sozusagen die PrePrepphase. :Cheese: Freut euch schonmal auf viel Schweiss und viele Schmerzen im Training. :kruecken: |
Das klingt toll. Bin ich dabei. Max. 8h ist auch genau das, was meine Frau maximal als Zeitaufwand genehmigt hat. ;) Es würde mich außerdem interessieren, inwieweit eine MD Ende August da reinpasst. Ich freu mich auf den Plan. :Huhu:
|
Zitat:
|
Juchu!!!!
Die 1.Tria.-Saison ist fast vorbei und nächstes Jahr steht dann erstmals mind. 1 OD an. Dirk, ich freu' mich auf deine 'Trainer-Hilfe' :Blumen: |
Das ist eine Klasse Idee. Letzendlich ist der Zeitaufwand genau das, was man fast immer aufbringen kann. Wer mehr machen will, kann das ja auch immer noch machen.
Wann würde die erste olympische sein? |
Zitat:
Frage: Trainer, wann weiss ich, dass ich soweit bin für den Wettkampf ? Antwort: Wenn du diese Frage stellst. :Huhu: Wie gesagt, da das Ganze auch für mich Neuland ist, plane ich erstmal zu Beginn der Saison eine VD. Theoretisch kann man aber auch mit ner OD anfangen, wenn das Training einen bis dahin nicht umgebracht hast. Im Frühjahr werden wohl einige Trainingswettkämpfe Laufen auf dem Programm stehen. Vielleicht auch ne RTF, warum nicht. Das Programm ist flexibel, man denkt nicht so starr in Blöcken wie wir das kennen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |