![]() |
Mir macht das gar nichts aus, wenn sich Konkurrenten das 8. oder 9. beste ( schlechteste ) Material an die Füße schnallen.
Je schlechter desto besser für mich. ;) Wenn am Ende 2min zur erhofften Zeit fehlen, wird man sich um so mehr ärgern. |
Zitat:
@Sabine: wenn man einen Slot möchte, sicher die richtige Einstellung. Bleibt ja ein Wettkampf. Schönes WE allen Thomas |
Zitat:
Mit einer Autobahn Scheibe ist man sicherlich nicht langsamer als mit anderen Scheiben. Über Pannen kann man lange fachsimpeln. Meine schlimmsten Pannenerlebnisse hatte ich mit Tubelessready- Felgen. Meine unkompliziertesten mit Tubulars und Vittoria Ersatzreifen. Das ist hier aber relativ egal, weil der Protagonist kein ersatzmaterial mitnehmen wird.:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie aber schon geschrieben wurde: Ein Mix aus Tubular und Clincher ist sicherlich die schlechteste Wahl. Aus diesem Grund würde ich die Scheibe wieder verkaufen und eine Clincher Scheibe erstehen und mir damit zusätzlich noch 1-2W abrechnen. |
|
Ich habe noch mal mit dem MöchtergernHawaiiStarter gesprochen.
Er möchte unbedingt die Autobahn. Ist aber schon auf der Suche nach einem passenden Autobahn oder Fernweg Vorderrad. |
Zitat:
Wie erwähnt 2 Watt und das unter Laborbedingungen. In freier Wildbahn und im Renngeschehen geht das im Grundrauschen unter. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |