![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
Ich hatte gemeint: warum werden solche Täter immer noch als Menschen behandelt? :Weinen: und dann,dieser Satz gehört eigentlich nicht zu dem vorherigen: Das ist wohl das schlimmste (schicksal) was einem (als Eltern) passieren kann. ich verstehe nicht was du meinst, entweder hast du mich falsch verstanden oder ich verstehe die Aussage von dir nicht. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Drullse: Mit deiner Argumentation kannst du gleich JEDEN von uns einsperren: Woher soll man wissen, wer nicht jeden Moment hochgeht? |
Zitat:
|
von Blacky:Provokant gefragt: Wo ist der Beileids-Thread für die Opfer der Tropenstürme vor ein paar Tagen, wo der für die Betroffenen des Flugzeugunglücks diese Woche?
ja ist das auch schrecklich und da fragt man sich wer da zur Rechenschaft zu ziehen ist. Aber kleine Kinder, die hilflos sind und auf die Hilfe und Zuwendung der Erwachsenen angewiesen sind,sollten in einer Gesellschaft oberste Priorität haben, sehr wichtig sein den Täter zu finden.Auch wenn es hier " nur ein kleines Mädchen " ist und im Flugzeug 153 Menschen gestorben sind,müssen wir Vorbilder sein und darüber viel sprechen damit auch weitere Verbrechen vielleich verhindert werden können.Kinder müssen geschützt werden.Ich sollte vielleicht in die Politik gehen, ich würde aber glaube ich nur immer wütend werden und rebellieren:Diskussion: |
Zitat:
Es wird doch seit Jahren, ach was Jahrzehnten darüber gesprochen und palavert. Und, wird was verhindert? Passiert was? Jetzt wird wieder die schwierige Gesetzeslage mit all ihren Sicherheitslücken diskutiert... Leute, gegen solche Menschen KANN man nichts machen, auch kein Gesetz nicht. Denkt doch mal mit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |