triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Eroberungsfeldzug der Nordic-Walker (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5033)

count-zero 22.08.2008 02:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 124115)
ARSCH...:Cheese: !

Einer muss halt...ich opfere mich! :Maso:

Phoebe 22.08.2008 04:17

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 124107)
Ach ja, erzähl ......:Cheese:

Naja, ich hab halt welch und ich kann sie auch nicht weggeben, sonst bekomm ich von Danksta keinen Schokoriegel, falls ich ihn mal treffe :Traurig:

Den kriegen nämlich nur verfressene NWler

:Lachanfall: :Hexe:

kupferle 22.08.2008 06:24

So jetzt Guten Morgen...

Also ich find das für Leute die bisher wenig Sport gemacht haben nicht schlecht...:Cheese:

Hauptsache die Menschen bewegen sich wieder mehr!!Auch wenn ich diese NW-Bewegung nicht unterstütze, ist es doch egal wie jemand zum Sport kommt!!:Huhu: :Huhu:

greencadillac 22.08.2008 07:14

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 124121)
Hauptsache die Menschen bewegen sich wieder mehr!!Auch wenn ich diese NW-Bewegung nicht unterstütze, ist es doch egal wie jemand zum Sport kommt!

Sag ich an sich auch. Besser als vor der Glotze hängen ist Spazierengehen allemal, aber den Triathlon mögen die Stöckchenschwinger doch bitte verschonen :cool:

AndreasW 22.08.2008 09:27

:Lachanfall:
So kann der Tag starten.. Vielen Dank!
:Cheese:

GA0 22.08.2008 09:39

schließe mich auch kupferle an;
vor 3 Jahren und mit 15kg mehr auf'n hüften wäre ich für so ne veranstaltung froh gewesen
außerdem wenn wir erstmal ak85 sind starten wir vllt. auch dort.
also bitte nicht lästern!
Oder gehört ihr auch zu denen, die die VD's herbwertend als "Kindertriathlon" bezeichnen?

count-zero 22.08.2008 09:49

Zitat:

Zitat von GA0 (Beitrag 124138)
schließe mich auch kupferle an;
vor 3 Jahren und mit 15kg mehr auf'n hüften wäre ich für so ne veranstaltung froh gewesen
außerdem wenn wir erstmal ak85 sind starten wir vllt. auch dort.
also bitte nicht lästern!
Oder gehört ihr auch zu denen, die die VD's herbwertend als "Kindertriathlon" bezeichnen?

Sei doch nicht so korrekt! :Huhu:

BTW: Wir sehen uns in der AK85! Für die AK75 hatte ich mir übrigens fest Hawaii vorgenommen... :Cheese:

drullse 22.08.2008 09:51

Zitat:

Zitat von GA0 (Beitrag 124138)

Mitnichten! Und ich habe an sich auch kein Problem mit der Schaschlik-Fraktion, wenn sie's denn wirklich richtig machen würde. Tun die meisten aber nicht und spazierengehen kann ich auch ohne Stöcker.

Hier geht es aber vor allem um einen WETTKAMPF und beim Walking/Nordic Walking gibt es vielleicht Regeln aber keine Kampfrichter. Kannst ja mal beim Berlin Marathon die "Power Walker" anschauen. Da sind einige bei, die nicht gehen, sondern laufen. Und schon wird die Sache ad absurdum geführt.

Wenn sie richtig walken wollen, dann sollen sie zum Gehsport wechseln. Aber das ist natürlich nicht hip. Da macht man dann lieber Nordic Walking (denn die Bezeichnung "Gehen am Stock" will ja auch keiner...).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.