roadhixi |
14.12.2021 10:29 |
Ich war zum Familienurlaub schon mehrmals in Novo Sancti Petri und habe mir immer mal ein Rad bei Hürzeler geliehen und Touren gemacht. Die Küstenstaße runter nach Tarifa ist flach, das Hinterland ist eher hügelig. Einmal hab ich mit Hürzeler auch eine Bergtour gemacht, dazu haben wir die Räder in einen Bus geworfen und sind 100km zum Startort gefahren, also ernsthafte Berge gibts da nicht. Zu der Zeit hatte ich noch kein Radnavi, hab mich also gefreut, mich an den Hürzeler Guide hängen zu dürfen.
Der Ort selbst ist halt ein Touristenort so wie nahezu alle Orte in solchen Lagen aber glücklichersweise hat man es ja als Radfahrer leicht in der Hand, sich das anzuschauen, was einen interessiert.
Das Schwimmen dort im Meer stelle ich mir spannend vor - das tobt dort schon ganz schön laut und wild und nicht umsonst gibt es dort den einen oder anderen Surferstrand.
Du solltest dir mal ein Klimadiagramm von dort anschauen. Ich war immer im Oktober dort, einfach weil es da noch schön warm war, im Juni - wurde mir erzählt - soll es da richtig heiss sein.
|