![]() |
Zitat:
Thomas |
Freue mich
Der Hamburg Triathlon steht seit über 15 Jahren auf der Bucketlist.
Für 2020 endlich mal angemeldet... :dresche Nun zum vierten Mal die Flüge und Hotel verschoben. Diesmal sieht's gut aus! Ich freue mich sehr darauf. Leider hat die Motivation und damit die Form schwer unter der Pandemie gelitten...:Cheese: Sonst noch jemand am Start? |
Zitat:
Thomas |
Zitat:
|
Tag zusammen,
nachdem wir, wie so viele, wegen Corona bereits 2 Jahre in Folge verschieben mussten, startet meine Frau definitiv auf der Sprintdistanz. Und sollte ich tatsächlich 2 Wochen nach meiner ersten Langdistanz Lust und Beine für eine OD haben, bin ich da auch am Start. Ansonsten genieße ich die Strecke vom Klappstuhl aus mit nem Aperol Spritz. :Cheese: |
Hi zusammen,
zunächst hoffe ich das ich hier überhaupt richtig bin mit meinem Anliegen. Ich habe einen Startplatz für die OD. Leider habe ich mich in meinem letzten Wettkampf verletzt UND Freunde heiraten an diesem Wochenende, daher würde ich gerne meinen Startplatz verkaufen. Falls jemand Interesse haben sollte oder jemand kennt, meldet euch gerne bei mir. Sport frei und viel Erfolg beim Training. David |
Meine Frau und ich werden hingegen nicht wie geplant anwesend sein. Hatten uns eigentlich drauf gefreut, aber jetzt gibts für das Wochenende andere Pläne. Vor allem auch hab ich nach meinem frakturierenden Sturz nicht wirklich Lust auf eine überfüllte verwinkelte Radstrecke, da baller ich lieber woanders. ;)
|
Heute wurde ja der Zeitplan rumgeschickt. Habt Ihr da was gefunden zu den Startzeiten bei der olympischen Distanz? Die variierten ja letztes Mal von 7:00 bis 15:00 Ihr oder so.
Anyone? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |