![]() |
Zitat:
Ich trainiere grundsätzlich alleine und habe keine Probleme mit Langeweile aber 6 Stunden auf dem Rad sind tendenziell für mich öder als 3 Stunden zu laufen. @feder: auch Laufen kann abwechslungsreich sein, man muss es sich nur so einrichten. |
Zitat:
wir haben den Spessart und den Odenwald und können die Runde bis in den Taunus ausdehen ansonsten eben wie immer jeder Arsch is numal anders |
Zitat:
Selbst wenn ich mir meine zweite Heimat Franken anschaue - und da gibt es mehr als genug Straßen - sind nach ein paar 1000 Kilometern die Runden gleich. Deshalb glaube ich nicht, dass das einen Unterschied macht. Der Unterschied kommt wohl eher von "Gruppe fahren" und "alleine laufen". |
Zitat:
Naja, eigentlich laufe ich (allein) weder gern 3h, noch fahre ich gern 5 oder 6h Rad. :confused: :Nee: |
Zitat:
da musste bei nem 3h Lauf aber höllisch aufpassen das de dich nicht wundkratzt :cool: |
Zitat:
außerdem ist man weg vom Verkehr, der auch manchmal nervt (mich zumindest) man kann auch versch. Tempi laufen, hügelig oder flach ...klaro... mit dem Rad muß ich ca 45 min fahren bis ich mal in Gegenden komme, wo weniger auf den Straßen los ist - außer Sonntags vielleicht. und man muß sich beim RAdfahren schon um einiges mehr konzentrieren - gerade auch wegen dem Verkehr. dennoch liebe ich einfach das Radfahren: fett nen Hügel hochdrücken um dann mit ordentlich Dampf wieder runter zu rollen :Lachen2: |
Zitat:
anfangs genügts mir zu wissen, ob ich an der ersten Kreuzung rechts oder links fahre, und dann wird bei jeder Verzweigung neu entschieden :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |