![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am letzten WE hab ich am Samstag als Teilnehmer und am Sonntag als Zuschauer jede Menge Sitzposition bewundern dürfen. 8000€ Rad unterm Arsch und ne Sitzposition für 8Cent. Ich hab bei mich in 4 Etappen an meine jetzige Position rangerobbt. Immer zwischendurch 1000-1500km gefahren um den Rücken und alles dran zu gewöhnen bzw. um festzustellen hob es geht oder nicht. Dabei natürlich immer gemessen. Ich bin zu 100% sicher dass das die wenigsten machen. Ich schätze den Anteil derer die solchen Aufwand betreiben unter den Amateuren auf 0,2% ein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So hier mal drei Bilder, wobei die Bilder im freien von gestern sind, danach habe ich noch etwas geschraubt, habe den Lenker noch etwas nach unten, und den Auflieger rausgefahren sowie die Pads noch weiter nach vorne. Bin heute mal gefahren fühlt sich ganz gut an, muss mich jetzt aber erstmal daran gewöhnen. Denke aussagekräftigt kann man das erst beurteilen nach 1.000-1500 km, auch wenn man mal danach laufen muss
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ganz aktuelles Bild nach dem Umbau, freue mich auf eure Kommentare:Huhu:
|
Das ist ja schon eine ordentliche Veränderung! Was sagt der Rücken generell dazu bei längeren Belastungen im Schwellenbereich oder drüber?
Sieht im letzten Bild vorne etwas gestreckt aus. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |