![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Genesene zählen ja mWn auch nur 6 Monate als solche und dann mit einer quasi Auffrischungsimpung als geimpft. Super-Antikörpertest nach Impfung ist ja wohl sogar off-label use, da es keine nachweisbaren Antikörper braucht um Immunität zu haben-pimpf |
Ist die Frage was du als Ziel hast.
Willst du möglichst wenig Aufwand für dich als Organisator oder die Athleten dann 1G/2G. (Geimpft/Genesen). Möchtest du den möglichst größten Schutz vor Ansteckungen für alle Beteiligten dann 1G. Aber das G müsste dann für getestet stehen. Bedeutet alle müssten einen aktuellen Test vorweisen. |
Zitat:
siehe Münster, etc. Zitat:
Ich hab' langsam für selbstverschuldete pandemiebefeuerte Genesene keinerlei Mitleid mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Noch ein C-Thread.:Gruebeln: Schön wie das in -DE- gehandhabt wird. Hier in Spanien scheint das kein Thema. Teilnehmen darf jeder, Maske auf bei Abholung der Startunterlagen, egal welche Art von WK, Maske an bis zum Start und dann kann jeder tun und lassen was er will. Im Ziel dann Maske wieder auf, fertig. Siegerehrung alle mit Maske. |
Zitat:
Dass das nötig ist, bezweifle ich aber. Solange keine Ungeimpften angesteckt werden und die Krankenhäuser füllen wie es jetzt grade der Fall ist... |
Zitat:
Hier die Israelische Studie, oder auch hier eine erste Kurzmeldung aus Deutschland. Mein Fazit: Impfung ist gut, aber wer Covid hinter sich hat, hat zwar mehr Risiko gehabt, aber auch länger Schutz als durch die Impfung (geringeres Hospitalisierungsrisiko bei erneutem Kontakt). Die 6 Monats-Begrenzung des Genesenen-Status war nur eine "Arbeitshypothese", die durch diese Arbeit wohl in Frage gestellt wird. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |